DJ Mr.Musik Entertainment
DJ Mr.Musik Entertainment

Hier finden Sie MICH

DJ Mr.Musik Entertainment
Schulstraße 5
65329 Hohenstein-Strinz Margarethä

Deutschland



Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

Mobil: 0171/5275035

 

Telefon: 06128/973842

          

per E-Mail: mail@mr-musik.de

 

oder nutzen Sie einfach unser 

Kontaktforumlar.

Atomuhr
Kalender

Mr.Musik

Mr.Musik gibt es schon seit 1989, seitdem haben wir viele Engagements hinter uns gebracht und sind seitdem mit Leib und Seele dabei. Wilfried (Mr.Musik leibhaftig) ist schon ein Oldtimer, aber mit TÜV! Er ist der DJ und schreckt nicht vor neuer Musik zurück - im Gegenteil, die Charts haben bei seinen Auftritten einen festen Platz im Programm. Wenn es mal zu wenig Sänger bei seinen Karaoke-Shows gibt, dann hilft er mit seiner ausgereiften
Männerstimme natürlich gerne aus.

Druckversion | Sitemap
© DJ Mr.Musik Entertainment